Mitfahrgelegenheit in den Schnee

| Mitfahrzentrale Wintersport | Mitfahrmöglichkeit | günstig ins Skigebiet

SnowShuttle - Die Mitfahrzentrale auf snowstars.net

Wer war nicht selbst schon mal in dieser Situation: Beste Schneeverhältnisse in den Skigebieten, Sonnenschein, blauer Himmel und man ist total motiviert, auf die Ski bzw. aufs Brett zu steigen. Doch wie kommt man ins Skigebiet? Von den Freunden hat keiner Zeit, das Auto steht nicht zur Verfügung, etc. Man hat keine Chance, die bestens präparierten Pisten bzw. den Powder zu genießen. :-(

Wir kennen die Lösung des Problems für alle begeisterten Skifahrer und Snowboarder: Nutzt doch einfach die praktische Mitfahrzentrale auf dem Wintersport-Portal snowstars.net. Diese ist speziell für Wintersportler konzipiert, um ins Skigebiet zu gelangen bzw. um Geld zu sparen und andere begeisterte Wintersportler aus seiner Gegend mit ins Skigebiet zu nehmen.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Einfach zu bedienen
  • Umweltschonend auf die Skipiste
  • Kostengünstig auf die Skipiste

Wir haben es ausprobiert. Das Handling ist in der Tat einfach. Anfragen, Angebote und Anzeigen werden selbst formuliert und können nach Datum, Abfahrtsort und Skigebiet selektiert werden. Vereinbarungen über anfallende Kosten werden unter den Beteiligten individuell ausgemacht. Also verlier keine Zeit, such dir eine passende Mitfahrgelegenheit und dem Skifahren und Snowboarden steht nichts mehr im Weg. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. ;-)

Kostenlose Vermittlung von Mitfahrgelegenheiten für Skifahrer und Snowboarder:
Die Mitfahrzentrale für Wintersportler

Anzeige
mysportworld - Dein Premium Sportshop im Internet

 

GD Star Rating
loading...
Mitfahrzentrale für Wintersportler, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Schlagworte: , , ,

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.