"The Art of Flight" - Ein Snowboard Film der Extraklasse

| Snowboarden | Snowboard Filme | The Art of Flight | Travis Rice | Snowboard

(c) Cole Barash RedBullContentPool

Welcher Snowboarder liebt diese Szenen nicht? Man sieht einen Heli bei strahlend blauem Himmel Richtung Bergspitze fliegen, ganz oben über der Spitze geht die Tür auf und ein Snowboarder springt aus dem Heli und “ridet” die noch unbefahrenen Tiefschneehänge herunter……
So ein Snowboard Film macht Lust auf mehr und man bekommt so ein Gefühl der Freiheit und will irgendwie sofort sein Board aus dem Keller holen und nichts wie ab auf die Piste.

Mit einer unser Lieblingsfilme dieser Kategorie ist der Film “The Art of Flight” vom US-amerkanischen Profisnowboarder Travis Rice. Tiefschneehänge noch und nöcher, spektakuläre Stunts auf Seilbahnen, endlos lange Sprünge über riesge Kicker in einer faszinierenden Winterwelt. Die Jungs um Travis Rice lassen kein Gelegenheit aus, sich die steilsten und schwierigsten, aber auch die schönsten Pisten und Berge hinunterzustürzen. Diese Crew ist auf den unglaublichsten Pisten auf der ganzen Welt zu Hause. Spektakulär und ganz speziell ist auch die Kameraführung. Wir erfreuen uns immer wieder Zeitlupen von Heli-Flugmanövern oder Snowboard-Stunts. Außerdem darf natürlich auch nie der Spaß und die Witze der Travic Rice-Crew fehlen.

Wir waren selbst bei der Video-Premiere in München dabei und wir können sagen, wir waren richtig beeindruckt. Die Atmosphäre ist im Kino natürlich noch spannender und die Bilder noch größer und spektakulärer.

Wer einen kleinen Vorgeschmack will, kann sich gleich nebenan in unserer Rubrik Snowboard Film den Trailer von “The Art of Flight” von Travic Rice anschauen. Und wer dann noch nicht genug hat, der kann den kompletten Film bei amazon.de bestellen.

Anzeige
mysportworld - Dein Premium Sportshop im Internet

 

GD Star Rating
loading...
Schlagworte: , , , ,

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.