"Hässlich" Skifahren beim Ugly Skiing Day

| Ugly Skiing Day | Axamer Lizum | Skifahren | Snowboarden | Skiing
Ugly Skiing Day in der Axamer Lizum

(c) Marlene Gurker

Schon mal vom UGLY SKIING DAY in der Axamer Lizum gehört? Nicht? Kein Problem, ich habe davon auch nur von einem Freund erfahren und natürlich konnte ich mir dieses Erlebnis nicht entgehen lassen, denn meine Freunde und ich lieben es, uns schrecklich zu verkleiden! Und das dann mit Snowboarden bzw. Skifahren zu verbinden, schien das richtige für uns zu sein.

Schon früh morgens am 31.03.2012 startete ein extra dafür organisierter Bus mit der bunten Partytruppe aus Innsbruck auf den Berg. Meine Freunde und ich kamen etwas später nach und waren wirklich sehr über die Kreativität mancher Leute überrascht, wovon ihr euch auf den Bildern selbst überzeugen könnt! Um 12 Uhr versammelten sich alle oben auf der Bergstation, um gemeinsam den Berg in einem lustigen Zug hinunter zu fahren. Dieser Anblick bot nicht nur den Teilnehmern ein ganz besonderes Spektakel. Die Abfahrt endete bei der Apres-Ski-Bar Dohlennest, wo zwei DJ’s bereits auf uns warteten und uns mit feinster Musik aus den 90er Jahren verwöhnten. ;)

Ugly Skiing Day bei Innsbruck

(c) Rene (Zischi) Zisch

Den ganzen Nachmittag wurde nun gefeiert, getanzt und natürlich auch getrunken. Nebenan wurde ein Volleyballnetz aufgebaut und einige Mutige sprangen über einen kleinen Kicker. In Old-School-Outfits schaut das natürlich gleich viel cooler aus. :-)

Nach der wilden Abfahrt ins Tal fuhr der Partybus wieder Richtung Innsbruck, wo es quasi gleich weiter zur After Party ging! Alles in allem ein sehr lustiger Tag, mit ganz viel Bauchkrämpfen vom Lachen und Kopfschüteln über die sehr gewagten und UGLY Outfits! :-D

Wer so wie ich, auf verkleiden und snowboarden/skifahren steht, sollte sich den UGLY SKIING DAY 2013 dann auf keinen Fall entgehen lassen! See you on the mountains! (Autor: Marlene Gurker)

Vielen Dank Marlene, dass Du für uns den Ugly Skiing Day in der Axamer Lizum besucht hast. Scheint so, als hättest Du nicht unbedingt überredet werden zu müssen. Haha…:-)
Zur Info: Hier gibt es noch mehr Bilder vom Ugly Skiing Day. Die lohnen es sich wirklich anzuschauen, es sind so witzige Outfits mit dabei. Außerdem haben wir unten noch das Video vom diesjährigen Ugly Skiing Day für euch. Viel Spaß beim Lachen…

UGLY SKIING DAY #3 from IASIIBK on Vimeo.

Und hier haben wir noch ein paar Infos zu dem Event und zu den Veranstaltern:
Warum wir den Event machen?
Es hat sich mehr oder weniger so entwickelt. Ausgang war Tonis Geburtstag vor einem Jahr. An diesem Geburtstag auch vom USD war der Gutschein von Tonis Freunden,  einen “asozialen” Tag zu erleben. Der wurde mit viel Bier und hässlichen Klamotten bei perfektem Wetter eingelöst. Dieser Tag wurde dann auf der Weißen Wiesen aufm Stubaier Gletscher perfekt fortgeführt. Inklusive Gritta Saxx, dem Playmate des Jahrhunderts, die wir für uns begeistern konnten. Nun fand der Tag seinen nicht geglaubten Höhepunkt! Und wir freuen uns schon auf die Einladung vom Stubaier Gletscher für Oktober anzunehmen, natürlich nur mit unseren DJ’s Dr Albern und Headaway. Die Musik spielt nämlich eine ganz wichtige Rolle, sie macht den Tag erst schön, wenn man zu den guten alten Hits grölen und tanzen kann. Die Axamer Lizum war schon mehr oder wenig zufällig der Schauplatz des ersten Ugly Skiing Days. Das Gelände ist perfekt. Und vor allem das Dohlennest mit seinem toleranten Personal und den perfekten Bedingungen rundherum (z.b. Sonne den ganzen Tag! Kicker! Sound und allem) lässt einen immer wieder zurückkommen wo alles begann.
Viele Grüße, Jan Toni Felix

Anzeige
logo

 

GD Star Rating
loading...
"Hässlich" Skifahren beim Ugly Skiing Day, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Schlagworte: , , ,

Feedbacks zu "Hässlich" Skifahren beim Ugly Skiing Day:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.