Lang, Länger, Longboard Classic

| Longboard | Stuben | Arlberg | Boarden
Longboard Classic 2012 in Stuben am Arlberg

(c) Mikela Dingl

Jedes Jahr ist es ein einzigartiges Event, das Longboard Classic in Stuben am Arlberg. Heuer hat alles gepasst – Neuschnee, Sonne, Powder und altbekannte Gesichter aus der Snowboard Szene – alle waren sie da. :-)

Schon am Freitag Abend standen gut 200 Busse und anderweitig lustige Schlafmöglichkeiten auf dem Parkplatz in Stuben am Arlberg. Die Moonshine Bar wurde bis in die frühen Morgenstunden auf der 20 Years Rad Air Party gerockt. Am nächsten Morgen belohnten Sonne und Neuschnee alle Frühaufsteher und so wurde es schon vor dem offiziellen Start der Longboard Classic für die meisten Boarder ein unbeschreiblicher Tag – und das mitten im April. Als dann um halb eins die ersten Teilnehmer im Ziel eintrafen schien das ganze wie ein großes Familienfest. Es wurde zusammen gelacht, angefeuert, beglückwünscht und lauthals die lustigsten Outfits gekürt.

Longboard Classic 2012 in Stuben am Arlberg

(c) Mikela Dingl

Oldschool, Neonklamotten, Surfbretter, die heißesten Brillen aus allen Jahrzehnten der letzten 50 Jahre, sportliche Hochleistung – aber auch einfach nur Spaß an einem gemeinsamen Event – das ist nur ein kleiner Einblick in die wunderbare Atmosphäre dieses Wettbewerbs. Schließlich wurde gegrillt, Kuchen gegessen, ob jung oder alt gemeinsam auf der Party bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Doch das schönste war: Ab 11 Uhr nachts begann es die dicksten Flocken des Winters – manch einer Aussage nach – des Lebens zu schneien. Zusammen mit der Beleuchtung ist das ganze zu einem irrealen 3D Kino geworden. Die Partygäste stürmten aus dem Zelt, tanzten und lachten im Schneefall – ein gelungenes Saisonending, das schon jetzt Vorfreude fürs nächste Jahr bereitet. (Autor: Mikela Dingl)

Schaut euch noch viele weitere Eindrücke und Fotos vom Longboard Classic 2012 in Stuben am Arlberg an. Es lohnt sich…, da die Teilnehmer wirklich mit tollen, coolen, ausgefallenen und lustigen Klamotten und vor allem mit langen Boards ausgestattet waren. Fazit: Ein schöner, sonniger Tag und ein tolles Event zum Saisonabschluss. :D

Anzeige
www.amazon.de

 

GD Star Rating
loading...
Schlagworte: , ,

Feedbacks zu Lang, Länger, Longboard Classic:

Abonniere unseren RSS Feed oder setze einen Trackback zu diesem Thema.
  • Hitsch sagt:

    Das war echt mal wieder ein super Event!! Hat richtig Spaß gemacht!!
    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
    Jetzt im Sommer wird erstmal auf der Straße Longboard gefahren :-)

Schreibe ein Feedback!




* Alle gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.