Über uns

Jochen Engel

Theo Krötzinger

Die Betreiber der Website skifahren-snowboarden.de stellen sich vor:
Wir sind zwei wintersportbegeisterte Online-Marketer aus München. Beruflich kümmern wir uns hauptsächlich um Kunden aus dem Wintersportbereich. So betreiben und vermarkten wir für einen Kunden z.B. das große Wintersport-Portal snowstars.net. Ein weiteres Projekt ist Online-Marketing für die Premium-Tagesskifahrten PowerTagesfahrten. Außerdem sind wir für einige Kunden in den Bereichen Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing, Social Media Marketing, Email-Marketing, etc. tätig.

Durch unsere tagtägliche Arbeit bekommen wir jede Menge Fragen wie “Welches Skigebiet kannst du mir empfehlen?, Welche Ski sind gut?, Welcher Rückenprotektor ist der beste?, Weißt du, wo man günstig Wintersportartikel einkaufen kann?, Kennst du ein gutes Skihotel?”, etc.

Daher sind wir auf die Idee gekommen, dass wir zur Beantwortung dieser Fragen ein neues Projekt aufbauen. Wir möchten mit skifahren-snowboarden.de Wintersportlern Empfehlungen und Tipps geben zu Themen wie Skigebiete, Skireisen und Wintersportartikel. Dabei werden wir Empfehlungen aussprechen, aber auch gute Angebote liefern und Tipps geben, wo Skifahrer und Snowboarder richtige Schnäppchen machen können.

Wir freuen uns drauf, vielen Wintersportlern weiterhelfen zu können.

Jochen Engel und Theo Krötzinger

 

Kontaktformular

 

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Dieses Feld muss leer sein.
Kopie an dich?


 

GD Star Rating
loading...